1 Jahr WELSER Original


Das WELSER Original feiert seinen 1. Geburtstag

 

1 Jahr WELSER Original – das Welser Stadtbier feiert seinen ersten Geburtstag und blickt auf ein erfolgreiches und bieriges Jahr zurück. Gemeinsam mit Bierfans und Vertretern der Stadt feierte das WELSER Original letztes Wochenende vor den Türen der Brauerei Gerstl.

 

Seit einem Jahr zählt die Stadt Wels nun wieder zu den Braustädten Österreichs und genießt stolz sein eigenes Stadtbier – das WELSER Original. Um dieses Jubiläum zu feiern und den Bierfans der Stadt Wels zu danken, lud das WELSER Brauteam zu einem rauschenden Geburtstagsfest. Bei Freibier, Live Musik und Bier-Geburtstagstorte konnten die Welser ihr Bier so richtig genießen.

 

Beim Geburtstagsfest mit dabei waren natürlich auch die drei Taufpaten des Stadtbieres: Stadtvater Andreas Rabl, Brauereibesitzer Markus Fehringer und Brauereipächter Marcus Mautner Markhof. „Wir danken den Welsern für dieses fulminante erste Stadtbier-Jahr und freuen uns schon auf die nächsten Jahre gemeinsamer Bierkultur“, so der Bräu Mautner Markhof.